Ferragamo Parfums sponsert Milan Design Week

Ferragamo Parfums sponsert mit dem Duft Emozione das Kunstwerk "Deep Words Light" von Antonio Citterio, Patricia Viel und Partnern. [Bild: Ferragamo Parfums]

Ferragamo Parfums sponsert mit dem Duft Emozione das Kunstwerk „Deep Words Light“ von Antonio Citterio, Patricia Viel und Partnern bei der Milan Design Week.

Salvatore Ferragamo, unterstützt mit dem Duft Emozione auf der FuoriSalone, der Mailänder Designwoche, eines der Werke der Energy of Creativity Exhibition. „Deep Words Light“ von Antonio Citterio, Patricia Viel und Partnern ist der Name des Kunstwerks, das an ein Freilichttheater erinnern soll. Goldene Worte der italienischen Kultur wurden in den Flügeln des offenen Theaters eingraviert und sollen beim Betrachter durch Lichtspiele, verschiedene Schattierungen und unterschiedliche Perspektiven immer wieder andere Emotionen auslösen.

Milan Design Week und Salvatore Ferragamo!?

Hier liegt auch der Bezug zum Parfum. Angelehnt an diese unterschiedlichen Emotionen entstand auch Emozione, der neue Damenduft von Salvatore Ferragamo.

Die Installation ist noch bis zum 24. Mai 2015 in Mailand zu sehen.

[Bild: Salvatore Ferragamo]

 


Details zum Projekt finden Sie auf der Homepage der Künstler:

http://www.antoniocitterioandpartners.it